AUTOart 1:18
AUTOart ist auf die Herstellung von DieCast-Automodellen spezialisiert. Hervorzuheben ist der hohe Qualitätsanspruch von AUTOart an seine Produkte. Die hervorragende Lackierung, die Detaillierung des Motors, des Innenraums, der Bremsen und anderer Bauteile sind nur einige der einzigartigen Merkmale der AUTOart-Modelle. Das Produktsortiment umfasst Rennsportmodelle, moderne und klassische Fahrzeuge, wobei in den letzten Jahren insbesondere die Supersportler hervorzuheben sind. Bedingt durch die Preiserhöhungen und das Neuheitenprogramm wird sich der Umfang unseres Angebots in 2015 ein wenig reduzieren. Bei den Neuheiten wird der Schwerpunkt immer mehr auf japanischen Vorbildern gesetzt, worauf der europäische Markt nicht unbedingt gewartet hat. Aber da es auch in Europa viele Liebhaber japanischer Fahrzeuge gibt, werden wir weiterhin die meisten Neuheiten mit ins Programm nehmen. Da wir von AUTOart bestens unterstützt werden, sind wir in der Lage, unseren Kunden einen sehr guten Service zu bieten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop